FERTIGUNGSKOMPETENZEN

  • Unser Unternehmen verfügt über langjährige Erfahrung und eine motivierte Belegschaft aus 55 Mitarbeitenden, die überwiegend aus Fachkräften im Schreinerhandwerk besteht. Wir haben uns über Jahrzehnte hinweg umfassende Kompetenzen im Umgang mit Massivholz erarbeitet - von der Blockware bis hin zur Kantel in den verschiedensten Holzarten.

  • Unser hochmoderner Maschinenpark und unsere Handlings- und Maschinentechnik sind auch für den alltäglichen Umgang mit Großelementen über 10 m Durchmesser ausgelegt. Ein hoher Digitalisierungsgrad und ein ausgeprägtes Know-How im Bereich der EDV ermöglichen es uns, komplexe Großprojekte mit neuen Fenstersystemen auch kurzfristig realisieren zu können.

  • Wir betreiben eine flexible, roboterbasierte Lackierstraße für den Einsatz aller namhaften Lackhersteller auf Wasserbasis. Darüber hinaus hat unser Unternehmen langjährige Erfahrung in der spanenden und umformenden Bearbeitung von Aluminium und Aluprofilen. Durch unsere sehr erfolgreiche Kooperation mit kompetenten und leistungsstarken Pulverbeschichtern können wir unseren Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum bieten.

UNSER KNOW-HOW FÜR MEHR WIRTSCHAFTLICHKEIT

  • Als erfahrene Fensterbau-Profis verfügen wir über einen großen Erfahrungsschatz und einen Wissensvorsprung, der auf unzähligen Baustellen- und Begutachtungsterminen sowie Wind- und Wetterprüfungen bei diversen Prüfinstituten basiert. Unsere jahrelange Tätigkeit in der Baubranche hat es uns ermöglicht, erprobte Lösungen für verschiedene Einbau- und Anschlusssituationen zu entwickeln und zu perfektionieren.

  • Dabei legen wir besonderen Wert auf eine CAD-gestützte Ausarbeitung und Abwicklung von Aufträgen, um eine hohe Präzision und Effizienz zu gewährleisten. Unser Zugriff auf die Lösungen nahezu aller Beschlaghersteller ermöglicht es uns zudem, für jeden Kunden die perfekte Lösung zu finden und umzusetzen.

  • Dank unserer umfassenden Expertise und unserem breiten Know-how sind wir in der Lage, auch komplexe Projekte erfolgreich und zielorientiert umzusetzen. Dabei steht für uns stets die Zufriedenheit unserer Kunden im Fokus, weshalb wir uns um eine transparente Kommunikation und eine enge Zusammenarbeit bemühen.